Der beste Herbst deines Lebens

Hast du Lust auf den besten Herbst deines Lebens? Und hast du Lust, die beste Version von dir persönlich zu treffen? Vor dem Spiegel? In ein paar Monaten?

Wenn du JETZT anfängst…

Vor ziemlich genau einem Jahr hat sich Katlin zu einem Seminar bei mir angemeldet. Ich habe schon mal von Ihr erzählt, weißt du noch? Als sie kam, hatte Sie eine Zahl im Kopf, 15 Kilo sollten runter. Als Katlin von dem Seminar heim fuhr, hatte Sie eine Idee im Kopf – von der besten Version von sich. Schlanker, fitter, vitaler. Und sie hatte ein Bild im Kopf, wie die aussehen würde, Ihre beste Version.

Ich habe ihr damals, gesagt: “Katlin – jetzt, Ende September, Anfang Oktober ist die aller beste Zeit anzufangen, die beste Version von dir zu erschaffen”. Jetzt werden die Tage kürzer, die Menschen holen die langen Klamotten wieder raus, genießen die letzten schönen Tage. Man verbringt wieder mehr Zeit daheim und irgendwann im Oktober/November igelt man sich zuhause ein. Das Essen wird wieder deftiger und die Abende werden länger. Kuschelig zuhause oder?

Stimmt. Und jetzt beginnt für viele Menschen die Zeit, in der man etwas weniger auf Gesundheit und Fitness achtet. Die Bikini-Saison ist ja grad vorbei und im Job geht auch wieder die Post ab. “Du, Katlin,  entscheidest dich jetzt für den besten Herbst deines Lebens. Du machst jetzt, wo der Herbst anfängt, genau das, was die anderen da draußen am 1. Januar tun. Also in 3 Monaten.Du stellst dich vor den Spiegel. Du malst dir aus, wie die beste Version von dir aussieht und du fängst JETZT damit an. Nicht am ersten Januar, sondern jetzt. Und am 1. Januar, wenn die anderen da draußen Bilanz ziehen, nach einem gemütlichen Herbst, nach einem stressigen Dezember, nach üppigen Weihnachtstagen und einer ausladenden Silvesterfeier, mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen und etwas außer Form, dann stehst du Katlin, da wie eine 1.

Dann bist du uneinholbar vorn. Du bist am 1. Januar schon meilenweit vorangekommen, auf deinem Weg zu deiner besten Version. In den kommenden 3 Monaten kannst du praktisch alle Gewohnheiten, die dich dahin gebracht haben, wo du heute bist, durch noch bessere ersetzen. Ganz langsam, Schritt für Schritt, einer nach der anderen. Wenn das neue Jahr anfängt, 2017, bist du deiner besten Version schon viel, viel näher als heute. Wenn im nächsten Frühling die Sonne wieder rauskommt und die Tage wieder länger werden, wenn die anderen da draußen die Laufschuhe entstauben und sich im Fitnessstudio anmelden, dann hast du dich schon in schlank, stark, fit vital erschaffen. Dann setzt du dir bereits neue Ziele. Sportliche Ziele, berufliche Ziele, private Ziele. Was auch immer.

Katlin ist damals mit dieser Idee voll mitgegangen. Sie hat neue Ernährungsgewohnheiten etabliert. Mit dem Frühstück haben wir angefangen, die leeren Carbs hat sie rausgeworfen, mehr Bewegung kam dazu, dann ein neuer Sport. Schritt für Schritt, eins nach dem anderen. Noch bevor das Jahr vorüber war, hatte Katlin ihr Gewichtsziel erreicht. Am 1. Januar 2016 stand Katlin da wie eine jüngere, schlankere fittere Version von sich selbst. Neue Frisur, neuer Look und eine neues Selbstbewusstsein, während andere Ihre Weihnachtsröllchen unter dem Pullover versteckten, hat Katlin neue Pläne geschmiedet: In diesem Sommer hat Sie sich beruflich verändert und sich in eine neue Selbstständigkeit gewagt. Katlin 2.0 sozusagen, großartig, voller Energie und Lebensfreude.

Und was ist mit dir?

Katlin ist nicht die einzige, der es so ging. Ich habe im Laufes des Jahres viele Emails von Menschen bekommen, die im letzten Herbst, vor einem Jahr, auf meinen Podcast gestoßen sind, und die sich entschieden haben:

  • die beste Version von sich zu erschaffen. Jetzt!
  • ihr Ziel klar zu kriegen
  • herauszufinden wo das größte Potential für sie liegt
  • los zu legen

Viele haben mir geschrieben, was Sie in 3 oder 6 Monaten erreicht haben. Einige Geschichten und Erfolge sind wirklich spektakulär. Viele haben meine Workshops besucht, als perfekter Start in den besten Herbst. Andere haben sich von mir coachen oder für einige Zeit begleiten lassen, bis sie Ihr Ziel erreicht haben.

Der beste Herbst deines Lebens

Alle Ziele für 2017 wird die beste Version von dir schneller und leichter erreichen

JETZT ist der beste Zeitpunkt. Wenn du jetzt anfängst, dann bist du am 1. Januar bereits uneinholbar vorn. Wenn du jetzt anfängst, dann wird 2017 vielleicht das beste Jahr deines Lebens. Weil die beste Version von dir alles besser kann. Alles was dir wichtig ist im Leben: Familie, Job, Erfolg, Hobby, Kinder, Partner. All diese Dinge haben was von dir in vital, topfit, kerngesund und lebensfroh.

Alle Ziele für 2017 wird die beste Version von dir schneller und leichter erreichen. Jetzt ist die Zeit, dich in Topform zu bringen und 2017 richtig durchzustarten. Egal wo du heute stehst… Es spielt keine Rolle

  • Du bist noch im Bla-Gefühl? Ja, vielleicht, ich weiß nicht? Fang an!
  • Du bist schon angefangen? Cool, dann zünde den Turbo und schärfe nach. Gib Gas. Mach es richtig.
  • Du bist schon angekommen? Auch gut, dann ist jetzt die Zeit für ein neue Ziele, für die nächste, beste Version von dir.

Wenn du glaubst du schaffst es nicht allein

Hast du das Gefühl du schaffst das nicht allein? Du schaffst es, du bist ja nicht allein.

So ein Workshop ist der ideale Startpunkt  – für den besten Herbst deines Lebens. Wenn du da raus gehst, dann hast du dein Ziel klar, dann weißt du, wo dein größtes Potential liegt und welche Gewohnheiten du durch bessere ersetzen wirst. Dann kennst du die Hindernisse, die dir bisher im Weg standen und du weisst, wie du sie umgehst.

Und wenn so ein Workshop nichts für dich ist, dann ruf mich an und wir reden über Coaching und Mentoring. Dann begleite ich dich persönlich und individuell bis du dein Ziel erreicht hast.

  • Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, anzufangen und die beste Version von dir zu erschaffen.
  • Wenn du jetzt entscheidest, dann bist du Anfang 2017 uneinholbar vorn, meilenweit vorangekommen.
  • Dann wird 2017 vielleicht das beste Jahr deines Lebens.
  • Das einzige was zwischen dir und deiner besten Version stehen könnte sind die 3 Erfolgsverhinderer: Faulheit, Feigheit, Überheblichkeit

Was steht dir gerade im Weg?

Bis zum nächste Mal, dein Ralf Bohlmann

Der beste Herbst deines Lebens

Leave a Reply