TV-Coach Felix Klemme bei mir im Interview

Felix Klemme ist vielen bekannt aus dem TV-Format „Extrem schwer – mein Weg in ein neues Leben“ von RTL2. In einem von Kameras begleiteten Projekt hat er dabei extrem übergewichtige Menschen über 300 Tage lang begleitet, auf Ihrem Weg in eine leichtere Zukunft. Felix ist Life-Coach und Gründer von Outdoor Gym, einem Unternehmen, das Training in der freien Natur anbietet. Und Felix hat zwei sehr interessante Bücher geschrieben: Natürlich sein und Natürlich essen. Allein das macht ihn zu einem sehr interessanten Interview-Gast. 

Wenn du mehr über Felix Klemme erfahren möchtest, schau dich auf seiner Webseite um.  Ab Januar 2017 kannst du Felix life in derzeit 13 Städten in ganz Deutschland erleben. Hier sind seine Tourdaten.

Felix Klemme

Leave a Reply